PimpMyMaster! 3.0


Einzelstück: PimpMyMaster! 3.0 war die konsequente Weiterentwicklung der Version 1.0, die seit 2011 erfolgreich im Einsatz ist. Derzeit arbeiten wir an Version 4.0. Hier der Prototyp der Version 3.0 zum Schnäppchenpreis.


PimpMyMaster! 3.0

 

PimpMyMaster!, nun bereits in Version 3.0, ist eine Kombination aus einem Signalrouter mit integrierter M/S-Matrix, Stereobreiten-Controller und elliptischem Equalizer.

 

 

 

Neu in Version 3 ist das externe Netzteil, der integrierte class A Kopfhörerverstärker und der integrierte Controller. Obwohl der Signalweg ganz analog blieb, ermöglicht der integrierte Controller nun zahlreiche neue Features, wie z.B. der integrierte MIDI-Controller oder die serielle Steuerung bzw. Programmierung.

 

Damit ist PimpMyMaster! nun auch in digitale Studio-Umgebungen voll integrierbar.

 

Neu ist auch der Formfaktor. Das Gerät ist nun aus ergonomischen Gründen in ein 2HE Gehäuse gewachsen.

 

Wie alle DOCtron Geräte ist auch PimpMyMaster! eine komplett in Handarbeit gefertigte Einheit. Jedes Gerät ist handgelötet und einzeln kalibriert. Jedes Gerät besitzt sein eigenes Messprotokoll.

 

 

2.980,00 € 1

1.499,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit
Download
Bedienungs- und Programmieranleitung PimpMyMaster! 3.0
Anleitung PimpMyMaster 3 - Deutsch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB