Èglise - Audio Optimizer


Èglise - Audio Optimizer

 Église ist gedacht für Mastering-Studios, Aufnahme-Studios, Home-Studios, aber auch für den HiFi-Enthusiasten. Eben für Jeden, der gerne Musik mit absoluter Präzision hören möchte.

 

Die Idee hinter Église ist, die besten verfügbaren klang formenden Eingangs-, Signalweg- und Ausgangskomponenten dem Anwender zur Auswahl zu stellen.

 

Alle Komponenten sind auf Spitzenwerte abgeglichen und müssen nur per Schalter ausgewählt werden um im Signalweg zu „glänzen“.

Ein Highlight in der Bedienung ist der induktive Bypass-Touch-Button. Man kann für A/B-Vergleiche die Zeit festlegen, wie lange man ohne oder mit Èglise hören möchte. Per Fingerdruck läuft dann die eingestellte Zeit im Bypass ab und Èglise schaltet automatisch wieder zurück.

 

Bisher konnte man ein ähnliches Ergebnis nur erreichen, wenn man diverse Mastering-Geräte in Neutral-Stellung hintereinander schaltet. Dies wird mit Église nun wesentlich einfacher und viel günstiger.

 

Entstanden ist ein Gerät mit nur wenigen Bedienelementen, um mit einem Handgriff die gewünschte Klangfärbung einzustellen. Èglise ist erweiterbar mit Èglise Summing Unit. Zusammen erhält man einen optimalen Summierer, der dann in 19“ auf eine HE passt (Beide Geräte sind 9,5“ 1HE groß)

 

Die Besonderheit bei Èglise ist, dass es tatsächlich ohne jegliche klangformende Elemente (Filter, EQ, etc.) auskommt. Die Wahlschalter verschalten die optimal abgeglichenen Kompenenten jeweils in den optimierten Signalweg.

Èglise - Audio Optimizer
3.980,00 € 1

3.499,00 €

  • verfügbar
  • 8 - 12 Tage Lieferzeit
Download
Einrichtungs- und Bedienungsanleitung Èglise Audio Optimizer - v.1.0 - deutsch
Anleitung Eglise 1.0 - Deutsch - Vorabdr
Adobe Acrobat Dokument 815.2 KB